Mittwoch, 25. Februar 2015

Frühling

Nachdem ich jetzt über 2 Wochen krank war, sehne ich mich richtig nach dem Frühling.

Wenn es schon nicht mit dem Wetter klappt, so hole ich mir ihn in die Wohnung und erfreue
mich an leuchtende Farben  und Blumen.
Klickt auf das Bild, dann könnt ihr es genauer betrachten

Kommentare:

  1. Was für ein hübsches Frühlingskissen! Deine Blumenwiese mit den vielen schönen Details gefällt mir sehr! Viel Freude damit und weiterhin ganz gute Besserung wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Frühlingskissen hast du gezaubert...hab viel Freude daran!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    jetzt habe ich mir das wunderschöne Kissen noch einmal genauestens angeschaut. Toll genäht und super finde ich wieder den schwarz-weißen Rand.
    Da möchte ich doch gleich einen Platz bei deinem (privaten) Nähkurs haben und mir auch so ein schönes Frühlingskissen nähen. Grüne Stoffe habe ich genug.......
    Lieben Gruß, Sigrid

    AntwortenLöschen