Sonntag, 25. Mai 2014

Oh je, lange ist es her!

Fast ein halbes Jahr habe ich mich nicht gemeldet. Genäht habe ich nicht wirklich viel, mir fehlte einfach die Zeit und Energie.
Darum, das neue Lebensziel für mich lautet " Hinter dem Horizont geht es weiter",...

Diese Woche wird es aufregend, bei unserem Sohn beginnen morgen die Fachabiturprüfungen.

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    ich wünsche dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Ich drück Thomas die Daumen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    ja, das ist ein sehr guter Vorsatz, ich würde mich freuen, wenn du wieder aktiv am Bloggerleben teilnimmst, denn schöne Dinge hast du immer zu zeigen, ich konnte mich gerade noch davon überzeugen ;-) Deinem Sohn alles Gute für's Abi, liebe Grüße von deiner Martina

    AntwortenLöschen