Donnerstag, 29. Mai 2014

Neuer Quilt

Wie versprochen, wollte ich mich wieder etwas häufiger melden.
Dieser bunte Quilt ist aus vielen Kaffe Fasett- Stoffen entstanden. Ich finde so wirken die Muster der Stoffe in ihrer vollen Leuchtkraft. Durch seine Größe von 1,50  auf 1,90 m ist er nur in den Nähten gequiltet

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    Der ist schön geworden. Nett, dass Du wieder in der Blogwelt zurück bist. Alles Gute dem Thomas für seine Prüfungen und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,

    der Quilt sieht super aus...die Stoffe wirken toll darin. den Blau gepunkten und gestreiften finde ich besonders schön;-)...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    schön dass du wieder zurück bist. Toll ist er geworden, dein Quilt. Wie waren die Prüfungen?
    Bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen