Donnerstag, 8. August 2013

Urlaub zu Hause

Die Sommerferien haben jetzt schon vor einer Woche angefangen und so richtig bin ich noch nicht zur Ruhe  gekommen. Mein Mann wurde am Montag operiert und hat ein neues Schultergelenk bekommen.
Ich werde wohl nicht wegfahren, aber habe mir deshalb fest vorgenommen aus diesen Einzelteilen einen neuen Quilt zu Nähen. Schauen wir mal was daraus wird.  Es sind viele bunte Katzen von einem Tausch.
Jetzt hängt es erst einmal an meiner Tür.

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    das wird bestimmt ein ganz toller Quilt werden...bin gespannt drauf...
    Mein Mann hat es auch seit geraumer Zeit in der Schulter...ich hoffe, dass dein Mann nun schmerzfrei sein wird...Gute Besserung für ihn.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    das sind aber schöne, farbenfrohe Katzenblöcke. Bin gespannt auf den fertigen Quilt ...
    Gute Besserung für deinen Mann!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    dir wünsche ich erholsame Ferien und deinem DH gute Besserung! Bin auf deinen Katzenquilt gespannt ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen