Samstag, 25. Mai 2013

Alle Jahre wieder

Gestern war ein toller Tag. Ich danke euch für die liebe Post und alle eure netten Worte und Geschenke.
Hier nun ein kleiner Einblick, gefeiert haben wir bis heute morgen um 3.30Uhr.
Schön war es.
Aber jetzt brauche ich dringend ein bisschen Schlaf.

Kommentare:

  1. Na dann noch alles Gute! Eine bunte Mischung schmückt den Schrank - welch schöner Anblick.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    ich bin von deiner Geburtstagspost total überwältigt und habe mich natürlich riesig gefreut. Ich hoffe, du hattest einen genauso schönen Tag wie ich, als mein Geburtstagszwilling habe ich natürlich sehr an dich gedacht! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    vielen lieben Dank für deine schöne Möhrenkuchen- Rezeptkarte und die AMC. Die Rezepte lesen sich richtig lecker und werden bestimmt mal ausprobiert!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen