Montag, 14. Januar 2013

Neues Jahr - gute Vorsätze

Diesen Kirschenzweig habe ich am Barbaratag aus meinem Garten geholt und ins Warme gestellt. Jetzt ist er erblüht. Eine lange Blogpause liegt jetzt hinter mir, vieles ist liegengeblieben. Meine Akku war leer. Bedanken muß ich mich noch bei Sigrid, Birgit und Barbara für die liebe Weihnachtspost. Ich habe mir fest vorgenommen, wieder öfters in meinem Blog zu schreiben. Dann will ich erst ein Ufo beenden und dann darf ich an einem neuen Quilt nähen. Es gibt einfach so tolle Anleitungen. Das Wichtigste für dieses Jahr ist, Gewicht zu verlieren. Seit September sind es schon 6 kg. Ein Anfang ist gemacht, ich werde zwar nie rank und schlank, aber eine Kleidergröße ist es schon weniger.

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    ich wünsche dir fürs neue Jahr nur das Beste. Den ersten Schritt hast du getan, das ist doch schon ein großer Erfolg.
    Wünsche dir alles Liebe und ich freue mich auf viele schöne Posts von Dir.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    Auch ich wünsche Dir alles Gute für 2013 und freue mich darauf wieder einmal mehr von Dir zu sehen und zu lesen. Gratuliere zum ersten Erfolg beim abnehmen, ist nicht so einfach -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    das nenn ich gute Vorsätze. Was immer du angehen bzw. verlieren willst, ich drück dir ganz doll die Daumen. Brigitte, du schaffst das und wenn dich mal der Frust packt, schick mir ne Mail ;-)
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    das ist doch schon ein toller Erfolg, mach weiter so!!!
    Ich freu mich auf jeden Fall sehr, wieder mehr von dir zu lesen.
    Kennst du eat smarter? Ein toller Blog mit vielen Rezepten, auch Diättipps. Da schau ich öfter rein, weil ich wegen Neurodermitis anders essen will....abnehmen muß ich sowieso! ;-)
    Liebe Grüße und du schaffst das!!!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    auch ich gratuliere Dir zu Deinem Etappen-Erfolg!
    Mach weiter so, die nächste Kleidergröße schaffst Du auch noch.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen in den Ostenferien und bin ganz neugierig auf den neuen Quilt!
    Liebe Grüsse, Sigrid

    AntwortenLöschen