Donnerstag, 17. Januar 2013

Ein neuer Quilt

oder doch ein fertiges Ufo. Wie alt ist denn eigentlich ein Ufo? Ich habe beschlossen, alle Dinge die im altem Jahr liegen geblieben sind,gehören dazu. Der Miniquilt ist ja nur 20 auf 60cm groß und sehr viel mit der Hand bestickt. Jetzt darf ich etwas neues ausprobieren. lol

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    Wenn man so fleissig ist, dann darf man sich auch ein neues Projekt gönnen, schön sind die Herzen geworden -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Dein Herz-Quilt ist im wahrsten Sinne des Wortes herzig! Gut, hast du ihn fertig gemacht - er ist nämlich ein schönes Schmuckstück!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    Du legst ja ein Tempo vor! Mir gefällt der Herz-Quilt sehr gut und ich freue mich schon auf Dein nächstes fertiggestelltes UFO.
    Liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    es hat sich gelohnt dieses UFo fertigzustellen, daraus ist ein schöner Quilt geworden! Auf dein neues Projekt bin ich schon gespannt, das wird bestimmt wieder so so ein toller Hingucker!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen