Mittwoch, 19. Dezember 2012

Bald ist Weihnachten

Eigentlich wollte ich noch so vieles Erledigen und Nähen. Nur leider komme ich nicht dazu. Winterzeit heißt Schnupfenzeit und Husten mit Fieber. Jetzt hat es mich auch erwischt.Ich denke an Euch. All Ihr Lieben, ich wünsche Euch und Eurer Familie eine besinnliche Weihnachtszeit. Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    Sieh zu daß Du erst einmal gesund wirst, wir denken an Dich und wünschen Dir alles Gute, auch bei mir geht es nicht so mit dem nähen wie ich gerne möchte -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    wünsche dir auch gute und schnelle Besserung! Es scheint bei einigen im Moment nicht so zu laufen, wie gewünscht.
    Aber im nächsten Jahr wird alles besser!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    auch von mir nur das Beste, und das du zum Fest wieder fit bist.
    Lass es gemütlich angehen und erhol dich gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,

    von Herzen erst mal gute Besserung...erhol dich damit du zu Weihnachten wieder auf den Beinen bist.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen