Dienstag, 4. Dezember 2012

Ausstellung

Letztes Wochenende fand in unserer kleinen Stadt ein Weihnachtsmarkt statt. Jedes Jahr werden Dinge von heimischen Künstlern im Rathaus gezeigt und dieses Jahr wurde ich gebeten, mich zu beteiligen. Das war das erste Mal für mich, meine Quilts hier im Ort zu zeigen. Die Resonanz war riesengroß. Auf dem oberen Bild lautet das Thema "Aus alt mach neu"
Winterzeit - Weihnachtszeit
Auf der grünen Wiese Die Geburtstagslasagne war auch mit dabei und wurde sehr bewundert. Ich wollte ihn aber nicht hergeben, wenn ich ihn sehe muß ich immer an euch denken.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Brigitte,
    da kommt mir doch so einiges bekannt vor....
    Sehr schön hast Du Deine Objekte präsentiert.
    Wir haben am kommenden Wochenende Ausstellung in
    Iphofen im Rathaus und hoffen auch auf viele interessierte Besucher.
    Ganz liebe Grüße von Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    da sind im Laufe der Jahre viele schöne Quilts bei dir zusammen gekommen. Ich freue mich über deinen Erfolg mit der Ausstellung! Einen schönen 2. Advent wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Ausstellung. Die bunten wiesen gefallen mir am besten. Sie sind so schön :-)

    AntwortenLöschen