Donnerstag, 27. September 2012

Endlich,

kehrt wieder etwas Ruhe ein. So ruhig, wie es hier auf meinem Blog war, so stürmisch waren hier die letzten Wochen zu Hause. Mein Vater und mein Mann mußten ins Krankenhaus, aber einen kleinen Läufer für das Wohnzimmer habe ich genäht und diese Birnen wollte ich schon lange einmal ausprobieren.

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    schicke Herbstdeko, gefällt mir ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Brigitte,
    ich hoffe, Deine Lieben sind wieder zu Hause und sende hiermit beste Genesungswünsche!
    Diese Birnen kommen mir doch irgendwie bekannt vor.....bei uns ist Kirchweih am Wochenende und ich habe die Herbstdeko aufgelegt.
    Schön, dass Du beim Nähen ein bisschen entspannen kannst.
    Bis bald, Sigrid

    AntwortenLöschen