Sonntag, 10. Juni 2012

In den letzten Tagen,

habe ich viel genäht. Zu meinem Geburtstag bekam ich viele rote Streifen für einen Lasagnequilt. Danke noch einmal dafür. Es war viel zu verführerisch, diese tollen Farben. Mittlerweile habe ich auch schon einige zusammengenäht und bin total begeistert. Ab morgen beginnt wieder die Schule. Unser Sohn hat ihn 1 Woche Abschlußprüfung, eine aufregende Zeit.

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    ich bin begeistert, und Stöffchen von mir hab ich auch schon entdeckt ;-) Viel Spaß weiterhin bei deiner jetzt schon tollen Lasagne wünscht dir deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitta,
    Rot, meine Lieblingsfarbe hast Du echt toll umgesetzt, ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Quilt und bin neugierig wie groß er wird -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    klasse deine Lasagne. Drücke Thomas ganz fest die Daumen dass alles klappt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte, Dein Quilt sieht schon sehr vielversprechend aus. Du hast die vielen unterschiedlichen Stoffe toll zusammengestellt. Deinem Sohn viel Glück bei den Prüfungen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    auch ich drück´ natürlich Deinem Sohn beide Daumen, bin ja in der Schule immer am Ball, was die Prüfungen betrifft.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Genial, einfach genial deine Lasagne, ich bin auch total begeistert davon.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,

    rot, eine tolle leuchtende Farbe, auch ich habe vor mir auf kurz oder lang einen Lasagne-Quilt zu nähen...

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,
    das sieht jetzt schon richtig schön aus!!! Da erinnerst du mich, daß meine Lasagne noch auch mich wartet, ich muß noch quilten.
    Thomas drücke ich die Daumen, das alles gut läuft!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen