Donnerstag, 22. März 2012

Schön gemütlich

In den letzten Tagen habe ich doch ein wenig genäht. Oft kann ich neu gekaufte Stoffe erst nach langem Streicheln vernähen. Die Kafee Fasett Stoffe aus Aschaffenburg sind einfach zu schön und die Farben leuchten so toll.
Für dieses Muster braucht man sehr viel Stoff und da ich ja überhaupt keine Stoffe habe, brauche ich unbedingt noch Nachschub. Bitte lieber Osterhase. Ich sollte ihm aber nicht mein Stofflager zeigen, sonst überlegt er sich es noch anders.

Unsere Katzen lieben gemütliche Plätze und Quilts. Eigentlich wollte ich das genähte Teil nur ansehen.

1 Kommentar:

  1. Es gibt doch nichts Schöneres als wenn sich unsere Haustiere gemütlich auf die Quilts, bzw. Blöcke setzen, das ist echt gemütlich. Der Block sieht toll aus, viel Spaß beim weiternähen und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen