Montag, 5. März 2012

neuer Monat - neues Ufo


Letztes Jahr haben wir uns in der Blockzeit gegenseitig Blöcke genäht. Ich wünschte mir verrückte LogGabin in schwarz- weiß- rot. Diese Farben sind so frisch.
Jetzt will ich mir eine Decke daraus nähen.
Ich habe mir fest vorgenommen dieses Jahr meine Ufos abzubauen, eigentlich möchte ich ja viel etwas Neues ausprobieren.

Kommentare:

  1. Oh, Brigitte der wird genial.
    Haste Aschaffenburg gut überstanden?
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    ja Du hast uns Deine Aschaffenburg-Beute noch gar nicht gezeigt, aber dafür die wunderschönen Blöcke in schwarz-rot-weiß. Der Quilt wird toll, ich weiß es!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal los, liebe Brigitte, die Blöcke sehen zu schön aus und das wird bestimmt ein loller Quilt! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    Das wird ein sehr schöner Quilt, ich finde es super daß Du Deine UFO's so brav aufarbeitest -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    schön wiedermal etwas von dir zu hören. Deine Blöcke sehen ganz wundervoll zusammen aus. Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die Blöcke sehen super zusammen aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen