Freitag, 9. März 2012

Aschaffenburg 1

Vor 2 Wochen war in Aschaffenburg das Maintal- Quiltfestival. Es liegt ja nicht so weit von uns entfernt und außerdem hatte ich ja eine Eintrittskarte von Britta geschenkt bekommen.
Es war eine tolle Veranstaltung mit vielen schönen Dingen zum Kaufen und
Bestaunen.

Fasziniert hat mich der Stickwettbewerb von Anne Lang.
Hier auf diesem Bild seht ihr die Mohnblumen von Helga, und tatsächlich habe ich sie
auch am Samstag getroffen.

Hier sind noch mehr Bilder von diesm Wettbewerb. Jedes für sich traumhaft schön.
Wenn ihr auf das Bild klickt wird es größer.

Kommentare:

  1. Jepp, nicht nur die Mohnblüte haste getroffen, mich haste auch erkannt, von hinten :-)))

    Schön war´s dich wiederzusehen. War zwar nur kurz, aber erquickend. Ich war etwas verpeilt an dem Tag :-))

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    schön dass es mit Aschaffenburg geklappt hat. Die Stickausstellung hätte ich auch gerne gesehen.
    Ich hoffe es geht Euch gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen