Montag, 12. März 2012

Aschaffenburg 2


Ich muß euch ja noch unbedingt meine Einkäufe zeigen.
Ich will mir einen Quilt aus Kaffee Fasett Stoffen und selbstgefärbten Stoffen nähen und es gab so tolle Auswahl. Ich konnte nicht Wiederstehen.
Im Buch werden kleine Vögel und Blumen zum Applizieren gezeigt, traumhaft schön.

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    na das ist doch mal eine schöne Ausbeute. Wäre gern dabei gewesen. Auf deine Decke bin ich schon sehr gespannt, hört sich ja viel versprechend an. Fassett mit Selbstgefärbten.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Brigitte,
    tolle Stoffe hast Du da eingekauft, die passen super zu Deinen Selbstgefärbten. Schade, dass ich beim Einkaufen nicht dabei sein konnte.
    Bis bald, Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    Dein neues Projekt wird bestimmt sehr schön, danke für den Bericht aus Aschaffenburg, irgendwann möchte ich auch hin -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen