Montag, 30. Januar 2012

neues Ufo

Jetzt habe ich meine Bronchitis überstanden und kann endlich wieder nähen.

Vor Jahren entstanden diese Blöcke,nur leider reichte der Stoff nicht für eine Decke
und so wurde es zum Ufo. Beim Aufräumen habe ich sie wieder entdeckt und auch eine
Idee zum Vergrößern.
Hoffentlich dauert es nicht wieder Jahre zum Fertigstellen.

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    Irgendwie beginnt das Jahr bei uns allen mit Krankheit, aber jetzt geht es wieder bergauf, viel Spaß beim weiternähen dieses tollen UFO's wird bestimmt schön -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    schön dass Du Dich auf dem Weg der Besserung befindest......bis Aschaffenburg mußt Du wieder ganz fit sein.
    Dein UFO gefällt mir, wünsche Dir Durchhaltevermögen für die Fertigstellung.
    Liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    nur Mut, dieses tolle Top sollte Ansporn genug sein, es bald zu vollenden! Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!!! Deine Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    dein Ufo ist wirklich zu schade, für den Schrank.
    Dir fällt bestimmt was ein, damit es ein toller Quilt wird. Ideen hast du ja genug.
    Vielen Dank, für die schöne weiche Post.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und vorallem gute Bessserung
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,

    schön dass du das tolle Ufo wieder entdeckt hast...und neue Ideen für die Fertigstellung gefunden hast...bin schon gespannt wie es wohl fertig ausschauen wird!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Your quilts/crafts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!
    www.quiltworld2.blogspot.com
    Yours, Ulla (from Finland)

    AntwortenLöschen