Mittwoch, 14. Dezember 2011

Blockzeit Dezember


In der Blockzeit wurde das Thema Nostalgie gewünscht und wir GGMädels haben Regina zum Geburtstag noch ein Blöckchen dazu genäht. Da meine Post mittlerweile angekommen ist, kann ich sie nun zeigen.

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, und passt perfekt zu allen anderen Blöcken! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Genau Martina, paßt prima und gefällt mir sehr sehr gut, vielen Dank an Brigitte.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    da hast Du ja tief in Deine Schatzkiste gegriffen,
    um diese schönen Blöckchen zu nähen...eine tolle Idee und wie man sieht, hat das nostalgische Blöckchen gefallen.
    Liebe Grüße, Sigrid
    *****noch eine schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    vielen lieben Dank für deine weihnachtliche Ü-Post, über die ich mich riesig gefreut habe! Dir und deinen Lieben wünsche ich eine frohe Weihnacht, herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    herzlichen Dank für deine liebe Post, entschuldige bitte, daß ich erst heute dazu komme, mich zu bedanken!
    Ich habe mich sehr, über die Geschenke, gefreut, auch über den Blätterblock, das rostige Blatt gefällt mir sehr gut und ich werde es später noch zeigen.
    Liebe Grüße und ein glückliches und gesundes Neue Jahr, wünscht dir Gisela

    AntwortenLöschen