Donnerstag, 27. Oktober 2011

Eine ganze Weile ist es her

Jetzt ist ziemlich viel Zeit seit meinem letzten Post vergangen. Die Nähmaschine hat sich schon bei mir beschwert.
Die Tage vergingen wie im Flug, ich habe viel gearbeitet.
Bei meinem Besuch im Sommer bei Sigrid, habe ich dieses tolle Utensilo entdeckt.
( Sigrid es war so schön mit dir)

Jeans und Karo - einfach unwiederstehlich, schnell stand fest, ich wollte auch mir eines Nähen. Die Taschen sind aus alten Jeanshosen und bieten viel Stauraum für liebe Post und allerlei tolle Sachen.
Die selbstgefärbten Stoffe hat mir Sigrid geschenkt. Sie sind wunderschön.

1 Kommentar:

  1. Hallo Brigitte,
    schön, dass man mal wieder was von Dir hört und sieht!
    Dein Utensilo ist so schön geworden und ich glaube Dir auch, dass sich Deine Näma schon beschwert hat. Sie hatte bestimmt schon Entzugserscheinungen, so wie wir Bloggerinnen.
    Sitze schon auf gepackten Koffern, es geht los nach Thailand.
    Tschüs und liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen