Mittwoch, 15. Juni 2011

Ich wollte es schon längst einmal ausprobieren,

Färben in der Tüte.

Wir haben heute einen Ausflug nach München gemacht. Mein Mann war in einer Ausstellung und ich habe Birgit besucht.
Birgit kann so tolle Stoffe färben.
Das Wetter war ideal und gleich ging es los.


Es hat riesigen Spaß gemacht und hier seht ihr einen ganzen Eimer mit gefärbten Stoffen. Jetzt heißt es bis morgen warten, bin schon gespannt was herausgekommen ist.

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    bin schon mächtig gespannt auf deine Färbeergebnisse, aber mit unserer Fachfrau im Färben kann ja nichts schiefgehen.
    Ich habe die Farben hier auch liegen, habe aber erstmal die Mikrowellenfärberei ausprobiert.
    Bis bald und liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    dann warte ich mal "ganz geduldig" auf den nächsten Post mit den Färbeergebnissen.
    Dir eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    ich bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse.
    Bisher habe ich mich noch nicht ans Färben getraut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    gelle, da kommt Freude auf? Birgit ist ja nun schon die richtige Expertin und Tippgeberin.
    Ich bin gespannt auf deine Stoffe.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen