Donnerstag, 9. Juni 2011

Bettwäschetausch


Beim Patchwork und Quiltforum hatten wir einen tollen Tausch. Wir sollten aus Bettwäsche, Korohemdem oder Schürzenstoffen etwas nähen.
Am Freitag durfte ausgepackt werden. Fliegenpilz hat mir ein Kissen aus Hemden
genäht, es ist total schön und hat einen Ehrenplatz auf unserem Sofa.
Ich habe einen kleinen Quilt genäht, die Sonnenblume im Töpfchen. Den habe ich euch schon am 9. Mai gezeigt.

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    bei dem wunderschönen Kissen denke ich an eine Hängematte, die im Schatten der Bäume hängt, und wo ich jetzt am liebsten wäre.
    Dir ein schönes Pfingstfest und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    so ein schönes Kissen! Paßt gut zu den Farben des Ostseestrandes, an den ich gerade denke.
    Ferien! Urlaub!
    Liebe Grüße von Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. woow, ein tolles Kissen, hast du bekommen...was man doch alles aus Bettwäsche und Karhemden noch zaubern kann;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen