Montag, 30. Mai 2011

Überraschungen

Danke, an meine Geburtstagsbloggerrunde. Ihr habt mir eine riesengroße Freude gemacht und ich bin immer noch ganz überwältigt.
So viele Wiesenblöcke, schöne Stoffe, tolle Karten und genähte Dinge.
Bilder zeigen mehr als Worte.
Von Barbara, Birgit, Britta, Claudia, Gisela, Hanna, Heidi, Helga, Martina, Regina und Sigird




















Kommentare:

  1. Huhu Brigitte !

    Schöne Überraschungen hast Du da bekommen !

    Sag mal, ist mein Blockzeit Umschlag angekommen ? Der müßte schon sehr lange da sein.

    LG Virginia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte, da Du ja gerne Päckchen bekommst und auspackst, war das genau das Richtige für Dich.
    Viel Freude mit allen Geschenken!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    zuerst einmal nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Es tut mir leid, dass ich es nicht früher geschafft habe, aber wir waren 1 Woche weg, haben die Hochzeit unseres großen Sohnes in ein paar Ferientage im Münsterland eingebettet. Ich war ganz erstaunt, wie viele schöne Posts ich versäumt hatte. Deine Zusammenstellung auf der Block-Zeit gefällt mir sehr gut. Ich kann gut verstehen, dass Du da am Streicheln bist.
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    Ist es nicht herrlich so viele nette Geschenke auspacken zu dürfen? Ich freue mich mit Dir und bin schon auf Deine Wiese gespannt -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte
    Da hast Du ja viele Überraschungen auspacken können :-)
    - und die Hauptsache war ja, dass Du somit einen wundervollen Tag hattest.
    Viel Freude mit allen neuen Schätzen.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen