Mittwoch, 27. April 2011

Lieber Besuch


Heute kam Sigrid von abc 1x1 zu mir zu Besuch. Wir wohnen nur 1 Stunde mit dem Zug auseinander.
Bei einer Tasse haben wir gefachsimpelt und uns neue Technicken gezeigt.
Für meine Blogzeit hat sie mir ein Wiesenschaumkraut und eine passende AMC genäht. Wahre Schätze sind auch ihre AMC und der leckere Honig.

Gemeinsam haben wir Hühner genäht und danach war ein Stadtbummel in Erlangen angesagt.
Es war Erholung pur und ein Wellnesstag für die Seele
Der tolle Tag mit Sigrid war viel zu schnell vorbei, aber die nächsten Ferien kommen bestimmt.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Brigitte,
    es war, auch ohne Fotos von uns zu schiessen, ein wunderschöner Tag. Ich durfte so viele Anregungen mit nach Hause nehmen, ganz zu schweigen von dem Jeanspaket.
    ...und Dein Posting über "unseren" Tag ist Dir gut gelungen.
    Liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen