Mittwoch, 20. April 2011

Ich bin ein Glückspilz

In den letzten Tagen hatte der Postbote viel zu tun.
Ich hatte bei Gisela so tolle Oster AMC gesehen und sie wollte sie verlosen.
Ihr Hund Skrollan war die Glücksfee und die Überraschung war groß als ich heute eine davon in meinem Briefkasten vorfand. Ich finde sie so schön und herrlich nostalgisch.

Einen Tag vorher hatte ich den tollen Tulpenstrauß und die Maiglöckchen AMC von Gisela in der Post. Ich freue mich so über die Blöcke. So frisch und fröhlich

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    Da bist Du wirklich ein Glückspilz, zwei so schöne Karten sind schon toll, aber der Block ist ja wohl das Highlight.
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    super, dass dir alles gefällt!
    Wünsche dir frohe Ostern,
    Gisela

    AntwortenLöschen