Freitag, 18. März 2011

Japan

Was jetzt in Japan passiert ist furchtbar. Seit Tagen verfolgen wir die Nachrichten und sind tief betroffen.
Laßt uns etwas tun, damit das Leid erträglicher wird.
Martina macht auf eine tolle Aktion aufmerksam: Quilts für die Menschen im Krisengebiet; bei Dawanda werden schöne Dinge verkauft deren Erlös nach Japan geht; man kann auch Geld auf ein Konto spenden um Medizin oder Lebensmittel zu Kaufen.
Helfen kann jeder.

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    wie wahr, helfen kann jeder, daher würde ich mich riesig freuen, wenn du dich an der Quilt-Aktion für Japan beteiligst. Ein Baby-oder Kleinkind-Quilt dürfte für uns "gestandene Patcherinnen" doch kein Problem sein, oder ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Brigitte,
    helfen kann jeder, auch ich habe noch einen UFO-Quilt der auf seine Bestimmung gewartet hat.
    Jetzt kann ich doppelt helfen: mir, weil wieder ein Ufo weg ist und einem Menschen in Japan, der alles bei den schrecklichen Naturkatastrophen verloren hat.
    Also, ich bin auch dabei!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen