Sonntag, 13. März 2011

Aschaffenburg

Gestern machten sich einige Blogger aus allen Richtungen auf den Weg um sich im Main-Quilt Festival zu Treffen.
Um 12 Uhr war es dann so weit. Martina, Sigrid und Gudrun waren am Treffpunkt und wir verstanden uns von Anfang an.
Es war so schön euch zu sehen, kennenzulernen und mit euch zu plaudern.
Jede hatte eine Kleinigkeit für den anderen
Sigrid hat mir ein Notizbuch genäht, Martina schenkte mir einen wunderschönen Schutzengel und Gudrun hat mir ein Osterkörbchen mit Reiseproviant gezaubert.
Es war so schön mit euch.

Leider ist mein Bild vom Bloggertreffen etwas unscharf, bei Martina könnt ihr eines sehen.
Morgen zeige ich euch meine gekauften Schätze.

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    auch ich habe mich riesig gefreut, dich wieder zu sehen, sich ein bisschen auszutauschen, das ist doch das Tüpfelchen auf den "i" für uns Blogger. Schön war's und ich hoffe, du bist gut nach Hause gekommen, bin schon sehr gespannt auf deine Stoffeinkäufe ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    leider konnte ich doch nicht kommen, aber beim nächsten Treffen hoffe ich wieder dabei zu sein.
    Wäre schön, dich mal wieder in "echt" zu sehen!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    ach war das gestern schön mit uns allen!
    Müde, hungrig, mit platten Füßen aber
    den Kopf voller Idee, so kam ich zu Hause
    an und hoffe, dass ich auch bald meine Beute
    zeigen kann.
    LG Sigrid
    ...hast ne´ PN

    AntwortenLöschen
  4. Liebe brigitte,
    Wir haben am Quiltwochenende an Euch gedacht, danke für deinen Bericht. Ich freue mich darauf zu sehen, was Du eingekauft hast -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen