Samstag, 19. Februar 2011

Teewichteln

Im Forum hatten wir einen wunderschönen Tausch. Einen Tee und eine selbstgenähte Kleinigkeit zum Thema Tee.
Diese Woche konnten wir auspacken, Snuffle hat mir einen tollen MugRug mit Pilzen genäht.
So richtig bunt und pfiffig und der Tee duftet herrlich.

Ich durfte Sigrid bewichteln. Das hat richtig Spaß gemacht, für jemanden zu nähen, den ich persönlich kenne. Aus ihren Lieblingsfarben habe ich ein kleines Deckchen genäht und noch ihren Lieblingstee und Herzen dazu gelegt.
Der Tausch hat richtig Spaß gemacht und im Herbst bin ich wieder bei einem Tausch mit dabei.

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    dein Deckchen, plus Beigaben zauberschön und die Fliegenpilze sind genial.

    Schönes Wochenende,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    ein sehr schöner Tausch, deine tollen Geschenke konnte ich bereits bei Sigrid bewundern, aber auch deine Tauschpartnerin hat sich wirklich etwas Tolles einfallen lassen. Ich gehe fest davon aus, dass wir uns in Aschaffenburg treffen, freue mich schon riesig :-)
    Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    den Mug Rug finde ich echt witzig mit der kleinen Einstecktasche- schön bist Du bewichtelt worden!
    ...und wenn ich nicht einen schlimmen Schnupfen hätte, würde ich den Tee förmlich riechen!
    Herzliche Grüße von Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. oh was für tolle wichtel...das was du bekommen hast mit den Fliepis und deins..beides so schön und mit liebe gemacht!!!!
    wow

    AntwortenLöschen