Mittwoch, 12. Januar 2011

wunderschöne Post

Ein neues Jahr,
-gute Vorsätze
und wie das Leben so spielt.
Es dauert ewig, bis ich diese Bronchtis losbekomme.

Letzte Woche bekam ich so tolle Überraschungspost
Claudia überraschte mich mit einem Notizbüchlein und einer Sternen AMC.
Nun kann ich meine Termine einschreiben und brauche keine Schmierblätter mehr.
Auf der Karte ist ein Funkenregen und es glitzert und funkelt.

Von Christine aus Frankreich bekam ich ein toll besticktes Lesezeichen, es glitzert so schön.
Überhaupt kann sie ganz feine und schön gestickte Dinge zaubern.

Gisela schickte mir wunderschöne Stulpen in meiner Lieblingsfarbe.
Sie passen ganz genau zu meiner Jacke und ab jetzt habe ich keine kalten Finger mehr. Einfach genial finde ich das.

Ich danke euch ganz herzlich für die liebe Post und daß ihr mich mit eurer Freundschaft beschenkt.

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass es angekommen ist und dass es dir gefällt!

    AntwortenLöschen