Dienstag, 18. Januar 2011

Award von Hanna


habe einen Award bekommen. Die liebe Hanna hat ihn mir verleihen.

Diesen Award finde ich sehr nett, denn Sinn des ganzen ist, daß man ihn weitergibt an Blogerinnen, deren Blogs nicht so bekannt sind und die nicht so viele Leserinnen haben. Ich habe das kurz ausgedrückt, denn auf vielen Blogs kann man den Originaltext lesen und ich denke, den kennen schon viele von Euch.

Liebe Hanna, ich freue mich, daß mein Blog einer von Deinen liebsten ist, danke dafür.

Weitergeben möchte ich den lieben Award an alle meine Leser.

1 Kommentar:

  1. Liebe Brigitte,
    Zuerst einmal gratuliere ich dem Thomas noch zum Geburtstag, ich bin eine treue Besucherin Deines Blogs, denn Du zeigst viele schöne Dinge und da wir und schon lange kennen, ist er für mich etwas Besonderes -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen