Mittwoch, 29. Dezember 2010

Weihnachtnachlese

Letzte Woche kamen noch ganz viele Briefe bei mir an. Laßt euch ganz fest drücken, ich denke fest an euch.
Leider hat mich eine starke Bronchitis erwischt und Schlafen und Ausruhen war angesagt.

Britta überraschte mich mit einem Tannenbaum und einem Nähetui für meine Nadeln.
Superpraktisch, habe es bereits schon eingeweiht.

Murgelchen schickte mir einen ihrer viligranen Tannenbäumchen.


Von Elisabeth bekam ich diese Stickerei, ist sie nicht allerliebst.

Martina hat mir eine ihrer wunderschönen verzierten Karten geschickt.

Das war mein erster Post mit Text dazwischen. Bin etwas stolz auf mich.

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    Ich wünsche Dir ganz rasche Besserung, bei so viel schöner Post muß man ja bald wieder gesund werden.
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    auch von mir gute Besserung. Du hast wunderschöne Post bekommen.
    Dir einen guten Start ins neue Jahr und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Secret-Sister Brigitte,
    DANKE für Dein schönes Päckchen Du hast mir eine große Freude gemacht.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie, einen guten Rutsch ins Jahr 2011
    mit vielen Grüßen aus Köln
    Gabi
    Gute Besserung

    AntwortenLöschen