Donnerstag, 30. Dezember 2010

neues Projekt


Zwischen den Jahren hat meine Nähmaschine auch Urlaub.
Inspiriert durch Birgits Karte habe ich eine kleine Schneelandschaft genäht und zum Sticken vorbereitet.
Birgit, deine bestickten Hexagons sind einfach zu schön.

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    dies sieht super aus, genau wie Deine wunderschöne Lichttüte. Nochmal ganz lieben dank.
    Kommt gut ins neue Jahr und in Aschaffenburg sehen wir uns.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    das sieht wirklich klasse aus....Ich habe mich auch sehr über deinen Lichtbeutel gefreut!!!
    Bis bald...hoffentlich auch mal wieder in "echt"
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr, und immer ein Stöffchen mehr zur Hand als Du gerade brauchst.
    Deine genähten Geschenke, liebe Secret Sister, zieren meinen Wohnzimmertisch, und ich erfreue mich immer sehr daran wenn ich ins Wohnzimmer gehe.
    Viele liebe Grüße aus Köln sendet Dir Gabi

    AntwortenLöschen