Montag, 15. November 2010

Mug rugs


Ich mußte diese kleinen Mug rugs unbedingt ausprobiern und was soll ich sagen sie machen einfach süchtig. Die Tassenuntersetzer sind einfach zu praktisch.

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    Mich hat dieses Fieber noch nicht erfasst, aber wenn ich Deine so ansehe, könnte ich schwach werden, einfach schön -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigittte,
    mir gefallen Deine Mug-Rugs auch
    s e h r gut. Note 1*
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte, ich hab's noch nicht gemacht, aber die Verführung ist groß. Sind sehr nett geworden. Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    die sind ganz große Klasse!!!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    besonders toll finde ich das der ganz rechte jetzt unter meiner Tasse liegt. Ich habe mich sehr gereut
    LG aus Köln Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte, die sind sehr schön (auch noch in 2013*gg) ich möchte zu Weihnachten auch welche nähen...auf was muss man denn genau achten? Du bist ja erfahren darin.

    Freue mich auf eine Antwort
    LG Andrea

    AntwortenLöschen