Montag, 27. September 2010

Sommerloch


Lange habe ich mich nicht mehr gemeldet oder eine E- Mail geschrieben. Ich hatte zu gar nichts mehr Lust. Akku leer.
Ganz untätig war ich nicht. Habe ein Schränkchen in weiß gestrichen, mit meiner Freundin ihre 2 Garagen gestrichen, viele Sträucher im Garten geschnitten und das Gartenhäuschen aufgeräumt.
Seit ein paar Tagen nähe ich auch wieder.

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte;

    eine Auszeit kann mal so richtig gut tun; aber eine tolles Schränkchen mit herrlichem Herbstdeko!

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    Willkommen zurück. Ach, manchmal hab ich auch keine Lust:
    Dein Schränkchen sieht super aus.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    Schön, daß Du wieder zurück bist, habe Dich vermisst. Der kleine Schrank würde mir auch gefallen, hast Du toll hingekriegt.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte, so eine kreative Schaffenspause hat man ab und zu. Bei mir ist momentan auch Stille auf meinem Blog. In meinem Kopf schwirren aber schon einige Ideen herum ;-) Das Schränkchen gefällt mir super. Liebe Grüße Michaele

    AntwortenLöschen