Sonntag, 13. Juni 2010

Wochenende 2

Am Freitag begann unser wunderbares Wochenende mit Bernadette Mayr zum Thema Wasser.
Segelschiffe, Dampfer, Fische, Korallen, Seepferdchen und Wellen wurden in freier Schneidetechnik aus dem Stoff gezaubert.
Wir gingen mit viel Spaß ans Werk und die Zeit verflog im Nu.
Bernadette ist eine ganz tolle Kursleiterin, die mit viel Charme sehr professionell neue Techniken einführt.
Im Januar erscheint ihr neues Buch, es lohnt sich.

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    das war sicher ein wunderschöner Kurs bei Bernadette Mayr, Du machst mich schon ganz neugierig auf das schöne Buch!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    Bernadett Mayr ist eine tolle Kursleiterin und geht auch sehr auf die einzelnen Personen ein, ich kann mir gut vorstellen wie interessant der Kurs gewesen sein muß -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    wunderschöne Blöckchen hast du im Kurs gezaubert. Kann Euch direkt quatschen, kichern und nähen hören.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    du machst uns, mit deinen schönen Blöcken, echt neugierig auf das Buch.Aber auch auf deinen Quilt bin ich gespannt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen