Montag, 28. Juni 2010

Wenn man eine Reise macht, ...




Vor einigen Wochen hat uns Birgit zu ihrem runden Geburtstag nach München eingeladen.
Viele Bloggerfreundinnen aus nah und fern sind mit Bahn und Flugzeug angereist.
Birgit hat Alles vom Feinsten organisiert. Britta, Martina, Thomas und ich trafen uns am Bahnhof und gemeinsam machten wir die Stadt unsicher. Ziel war ein Treffen mit Gisela, Hanna, Helga und Claudia bei Frau Köhne.
Natürlich besuchten wir ihren tollen Patchworkladen.
Am Nachmittag und Abend feierten wir gemeinsam Birgits Geburtstag, es wurde viel gelacht. Ich werde mich noch sehr lange an dieses Treffen erinnern.

Kommentare:

  1. Ja, liebe Brigitte, das war eine schöne Zeit und ich habe mich sehr gefreut, dich endlich persönlich kennen zu lernen! Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    ja, das war einfach nur klasse! Auch dich mal in "echt" kennenzulernen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    ich habe mich sehr gefreut, dich wieder zu sehen ! Es war ein tolles WOE !
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte
    Dir danke ich auch herzlich für die schönen " München-Bilder " eures wunderschönen Treffens ..
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen