Dienstag, 22. Juni 2010

Ufoabbau


Was lange wärt, wird endlich gut.
Dieser Quilt ist nun nach 13 Jahren endlich fertig. Dank Bernadette Mayr ist er so schön geworden.
Es war einer meiner ersten Kurse, damals war das Quilttop noch ohne Herzen und dem Rand,
-und viel zu groß zum Selbstquilten. Er mißt 2,30 auf 1,86 cm.
Immer wieder nahm ich ihn heraus, erst fehlte die Rückseite, dann das Vlies.
Bei meinem Kurs erzählte ich Bernadette von diesem Ufo, ich sollte ihn mitbringen und sie würde ihn für mich auf ihrere Longarmmaschine quilten.
Heute ist er bei mir angekommen und ich bin total begeistert. So toll hätte ich ihn nie quilten können und er wäre noch länger ein Ufo.

Kommentare:

  1. hallo Brigitte;

    wowwwwww das ist ja ein toller Ufo-Abbau, der Quilt sieht wirklich toll aus; gut das du ihn nicht abgeschrieben hast; wäre doch zu schade gewesen.

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    wow, nun habe ich ein Bild zu deiner Erzählung. Und gequiltet ist er wunder wunder schön. Ein wahres Schmuckstück, gratuliere.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen