Sonntag, 2. Mai 2010

Ufoabbau

Es war einmal ein Päckchen mit wunderschönen Stoffen von Kaffe Fassett.
Die liebe Martina hat mir sie geschickt.
Erst nach langem Streicheln fiel mir ein Muster ein und ein paar Musterblöcke sind
rasch entstanden.
Nur wie sollte ich sie miteinander zu einem Läufer verbinden. Einige Wochen schlummerten
sie in Kisten und jetzt habe ich sie wieder entdeckt und nach dem Kauf des grünen Stoffes
endlich fertig genäht.

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    Die Arbeit hat sich gelohnt, wie man sieht, sehr schön frühlingshaft sieht der Läufer aus -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte;

    ein wirklich toller Läufer und wenn ich das jetzt so sehe; kann ich mich ärgern; dass ich heute auf dem Hollandstoffmarkt in Bremen keine Kaffe Fassett Stoffe gekauft habe, aber mit leeren Taschen bin ich trotzdem nicht gegangen :-)

    lieben Gruß Petra

    p.s. posting mit meiner Ausbeute folgt morgen

    AntwortenLöschen