Montag, 17. Mai 2010

traurige Gewißheit

Wir haben unseren Kater tot im Gebüsch gefunden.
Wir werden ihn nicht vergessen.

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    ich habe so sehr mit Dir gehofft, dass euer Kater wieder kommt....und denke jetzt an Dich, Du bist bestimmt sehr traurig.
    Sehr herzliche Grüße
    von Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    Da kann Dich jetzt niemand trösten, ich erinnere mich noch an unseren Jimmy und vor ihm an Salo, bei beiden war der Abschied schwer und sie werden immer in unseren Herzen sein - ich wünsche Dir etwas Sonnenschein und denk daran, er hat es sehr gut bei Euch gehabt -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    mensch lass dich in Gedanken ganz fest drücken. Ich denke ganz fest an Euch.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    es tut mir so leid, ich drück Dich einfach nur mal ganz fest!
    Liebe traurige Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    das ist ja unglaublich traurig - ich fühle mit dir! Lass dich umarmen, deine Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    das tut mir unendlich leid für euch...drück dich auch und schicke ganz liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen