Dienstag, 4. Mai 2010

Blockzeit im Mai

Diesen Monat haben wir in der Blockzeit eine neue Aufgabe bekommen.
Wir dürfen für Floh Dreiecke nähen.
Das Thema hat mich so gereizt und ich mußte sofort an die Nähmaschine und konnte erst wieder aufhören, als kein Stoff mehr übrig was.
Der weiße Stoff ist alles an Rest, was übrig blieb.

Kommentare:

  1. Na, da hast Du gut gewirtschaftet und dabei sind super schöne Blöcke entstanden -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. hallo Brigitte

    herrlich diese tollen Blöcke und so gut wie nichts was in die Restekiste wandert.
    ...vielleicht sollte ich auch mal wieder Dreiecke nähen!

    lieben Gruß Petra


    p.s. hab mein erstes Blog Candy gestartet

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind die schön! Eine wirklich gute Vorlage hast du uns da geliefert, ich werde mal am Wochenende an die Nähmaschine.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen