Montag, 29. März 2010

Melderchen


Jetzt habe ich mich schon lange nicht mehr gemeldet, es gab sehr viel vorzubereiten und zu
erledigen.
Unser Sohn hat gestern seine Konfirmation gefeiert und war natürlich sehr
aufgeregt.
Es ist ein Stückchen Weg, den wir ihn in die Zukunft begleiten dürfen.

Kommentare:

  1. Ein sehr aufregender Tag.
    Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für die Zukunft.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    Ein ganz besonderer Tag für die ganze Familie, da gibt es viel zu tun, Du wirst alles gut hingebracht haben -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte;

    ein sehr schöner Tag im Leben einer Familie; herzlichen Glückwünsch und für die Zukunft alles Gute.

    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    wünsche deinem Sohn, auch auf diesem Weg, alles Gute für seinen weiteren Lebensweg.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich gratuliere ich ganz herzlich zur Konfirmation deines Sohnes. Ich wünsche ihm alles Gute für seinen Lebensweg.
    LG Renate

    AntwortenLöschen