Mittwoch, 10. März 2010

Lebenszeichen


Jetzt ist es schon eine Weile her, daß ich in meinem Blog etwas geschrieben habe.
Letzte Woche habe ich mich hauptsächlich von Salzstangen und Cola ernährt.
Jetzt geht es wieder.
Zum Nähen bin ich gar nicht gekommen. Nur ein paar Einladungskarten mußten unbedingt fertig werden.
In kaum 3 Wochen hat unser Junior Konfirmation und es gibt viel vorzubereiten.

Kommentare:

  1. Hallo Briogitte,
    Da hast Du Dir etwas Schönes ausgedacht für die Einladungen. Es freut mich daß Du wieder gesund bist, paß aus, daß Du nicht gleich zu viel machst -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    schön dass du wieder gesund bist. Und deine Einladungskarten, echt klasse.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    tröste dich, uns hatte es mit den "FieVis" auch ganz schlimm erwischt - ging wohl Deutschland weit durch ;-)
    Tolle Einladungen, das wird bestimmt ein schönes Fest!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen