Sonntag, 21. Februar 2010

Aschaffenburg

Dieses Wochenende war das Quilt- Main Festival in Aschaffenburg .
Unsere Gruppe fuhr mit dem Zug dorthin. Die 3 Stunden Fahrt vergingen wie im Flug.
In der Ausstellung erwartete uns viele Händler und tolle neue Ideen.
Birgit und ich hatten ein Treffen vereinbart und gemeinsam ging es los.
An Renates Stand sahen wir die handgenähten Molas.
Es gab viel zu entdecken, natürlich habe ich viele neue Schätze gefunden.
Die Ausstellungen waren wunderschön und sehenswert.
Der Tag war viel zu schnell vorrüber und auf der Heimreise gab es viel zu Erzählen und jede zeigte ihre ergatterten Schätze.
Später mehr.

Kommentare:

  1. Schön, dass du so einen tollen Tag in Aschaffenburg verbracht hast. Glaub mir, liebe Brigitte, ich habe öfters an dich gedacht!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    habe die Zeit mir Dir sehr genossen, danke dir dafür.
    Wir waren auf der Rückfahrt ziemlich still, wohl weil der Abend vorher nicht gerade kurz war, hi hi. Show and Tell der Schätze dauert doch ziemlich lange.
    Liebste Grüße an deine Männer
    Birgit

    AntwortenLöschen