Sonntag, 21. Februar 2010

Aschaffenburg 2


Eine kleine Auswahl der vielen tollen Quilts.

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    Auch ich habe oft an Euch gedacht, freut mich daß der Tag so schön war, vielleicht gibt es noch mehr Bilder?
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die machen Lust auf mehr!!!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. hallo Brigitte,

    herrlich deine Bildauswahl; wäre auch gern dort gewesen,

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    das hat sich sicherlich gelohnt, eine tolle Ausstellung. Leider konnte ich nicht, aber so habe ich zwar viel verpaßt, aber auch etwas Geld gespart ;o)
    Habe mich trotzdem für euch gefreut.
    Deine Stoffe sind heute angekommen, da haben wir beide die gleiche Idee...ich finde LOg cabin auch klasse.
    Bis bald, mit lieben Grüßen
    Gisela

    AntwortenLöschen