Samstag, 30. Januar 2010

Schmuckschachtel

Das Nähen von einem Crazyblock und dem anschließendem Besticken hat so viel Spaß gemacht und so ist diese Schachtel entstanden.
Es gibt ja so tolle Stiche, aller Anfang ist schwer.
Ich wurde gebeten, zu zeigen, wie die Brosche entstanden ist. Bei der nächsten mache ich Bilder davon.
Gerade nähe ich Ufos.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Brigitte,
    also die Schachtel ist wunderschön, und würde sich bei mir im Schlafzimmer einfach super machen. Hi hi.
    Nur noch 3 Wochen, dann sehen wir uns endlich wieder.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Idee,und die Schachtel kommt mir doch irgendwie bekannt vor ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    deine Schachtel sieht klasse aus. Auch dein Crazy-Block in weiß ist sehr gelungen. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    die Schachtel ist super!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen