Samstag, 2. Januar 2010

Januar-Aufgabe

Simone hat einen Crazy Stick Boom 2010 geplant. In jedem Monat gibt es einen Nähblock und
er wird durch Sticken verschönert. Hier seht ihr es ohne Verzierungen.

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte!
    Dein Crazy Block ist sehr elegant geworden. Schön Ton in Ton. Bin schon gespannt, wie er fertig bestickt aussieht. Wirst du ihn auch Ton in Ton besticken?
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    dein Block sieht jetzt, auch ohne Stickerei, klasse aus! Ich möchte morgen anfangen.
    Macht doch Spaß so was Gemeinsames, oder?
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    wohin das Auge reicht, sehe ich tolle Crazy_Blöcke, so auch bei dir. Bin auf die Entwicklung eures Projektes sehr gespannt!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,

    da hast du ganz untypische Stoffe für dich ausgesucht, aber wunderschöne.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    dein Crazy Block ist wunderschön geworden.
    Bin schon auf deine gestickte Version gespannt.
    Liebe Grüße an deine Familie
    Birgit

    AntwortenLöschen