Freitag, 22. Januar 2010

Ein PIF von Frauke

Gestern bekam ein tolles Päckchen von Frauke.
Ich war unter den 3 ersten Kommentaren zu dieser Aktion auf ihrem Blog.
Sie hat mir so schöne Stöffchen und Bänder geschickt.
Gerne führe ich dieses Überraschungs PIF weiter.
Die ersten 3 die einen Kommentar zu diesem Post abgeben, bekommen Post von mir.
Bedingung ist, daß im eigenen Blog ein Bild von meiner Überraschung veröffentlicht
wird und die Aktion weiterführt.
Nun bin ich gespannt, wer sich meldet.

Kommentare:

  1. hallo;

    so schöne Post würde ich auch gern mal bekommen, ein Neuling in der Blogerwelt muß noch viel tun!
    Und was deine Bedingungen angeht so führe ich diese nur zu gern weiter!

    Lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee ganz toll und würde ja gern mitmachen!
    Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,

    da ich Überraschungen liebe, ich bin dabei.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit!
    Überraschungspost finde ich gut, was ist bitte ein PIF?
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    Post kann ich jetzt zwar nicht mehr bekommen - zu spät ! Habe deinen Blog gerade entdeckt und finde deinen Crazy-Block sehr schön !
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen