Samstag, 26. Dezember 2009

Ganz liebe Weihnachtsgrüsse




In den letzten Tagen habe ich viele liebe Weihnachtsgrüsse erhalten.
Hanna hat mir eine Postkarte mit einem Weihnachts-Twinchie und ein Körbchen mit
feiner Seife geschickt.
Helga eine Karte mit einem Herz und Martina einen Schutzengel und eine Postkarte.
Von Birgit ein Bild von unserer Challenge und einem Stern und Simone schickte eine typische AMC.
Ich werde sie an meinem Kartenhalter dekorieren und an euch denken.

Dieses Jahr kam ich leider nicht dazu, etwas zu nähen.
Ich habe meine Nähmaschine über Weihnachten in den Urlaub geschickt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Brigitte,
    Schön, daß alles noch gut angekommen ist und wenn man selbst keine Zeit hat, dann ist es doch umso schöner überrascht zu werden, gell?
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen